Ad hoc

Als börsennotierte Aktiengesellschaft ist FUCHS PETROLUB SE nach § 15 WpHG (Wertpapierhandelsgesetz) verpflichtet, kursbeeinflussende Tatsachen unverzüglich zu melden und zu veröffentlichen. Gemeint sind damit Umstände, die nicht öffentlich bekannt sind, einen Bezug zur Aktiengesellschaft oder zu deren Insiderpapieren aufweisen und geeignet sind, den Börsen- oder Marktpreis der Insiderpapiere erheblich zu beeinflussen (sogenannte Insiderinformationen).

Einträge suchen

FUCHS PETROLUB mit Umsatz- und Ergebnisrückgang im ersten Halbjahr 2019 - Erholung in der zweiten Jahreshälfte

FUCHS passt Ergebnisprognose für das Gesamtjahr anDer FUCHS-Konzern hat in den ersten neun Monaten 2018

FUCHS PETROLUB passt Ergebnisprognose fürs Gesamtjahr leicht anDer FUCHS PETROLUB Konzern hat in den

Neue Spitzenwerte bei Umsatz und Ergebnis im Geschäftsjahr 2016 Der FUCHS-Konzern erwartet nach einem

Die weltweit im Schmierstoffbereich tätige FUCHS PETROLUB SE übernimmt von Couche- Tard Luxembourg S.A.R.L., eine hundertprozentige indirekte...

Die weltweit im Schmierstoffbereich tätige FUCHS PETROLUB SE übernimmt die Deutsche Pentosin-Werke GmbH.