Zum Inhalt

FUCHS LUBRITECH – ein zukunftssicherer Arbeitgeber

FUCHS LUBRITECH wurde 1951 als REINER Chemie in Weilerbach gegründet und blickt auf eine stolze Vergangenheit zurück. Spezialschmierstoffe aus der Pfalz werden weltweit vertrieben und sind aufgrund ihrer Qualität und Leistungsfähigkeit hoch geschätzt.

Durch gezielte Investitionen in den Hauptsitz erfolgte im Jahr 2009 der Umzug nach Kaiserslautern. Ein hochmodernes Labor, fortschrittliche Produktionsanlagen und ein automatisiertes Hochregallager waren seitdem die Basis, dass FUCHS LUBRITECH noch leistungsfähiger wurde und stetig auf Wachstumskurs ist.

Innerhalb des Mutterkonzerns der FUCHS PETROLUB SE in Mannheim, dem weltgrößten unabhängigen Schmierstoffanbieter, verantwortet FUCHS LUBRITECH den Bereich der Spezialschmierstoffe und Trennmittel. Wir beschäftigen heute weltweit über 400 Mitarbeiter und sind einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Westpfalz.

FUCHS LUBRITECH fördert eine Unternehmenskultur, die von Wertschätzung, Vertrauen und respektvollem Umgang miteinander geprägt ist. Das Wissen, die Erfahrungen und die Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Mitarbeiters ist die Basis für erfolgreiche Geschäftsabläufe, innovative Produkte und zufriedene Kunden.

Kontakt

FUCHS LUBRITECH GmbH
Werner-Heisenberg-Straße 1
67661 Kaiserslautern

Telefon: +49 (0) 6301 3206-0
Fax: +49 (0) 6301 3206-940
E-Mail: lubritech@fuchs.com

Kontakt
+49 6301 32060