FUCHS PETROLUB schließt zweite Kapitalerhöhung erfolgreich ab

Im Rahmen der heute beschlossenen Kapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechtes hat die FUCHS PETROLUB AG das maximale Volumen in Höhe von 144.607 Vorzugsaktien im Rahmen einer Privatplatzierung bei institutionellen Anlegern in Europa platziert.

Die Zuteilung der deutlich überzeichneten Platzierung erfolgte nahe am Marktpreis. Das endgültige Zuteilungsvolumen steht noch unter dem Vorbehalt der vollständigen Durchführung und Eintragung der am 25. November 2003 veröffentlichten Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht.

Weiterhin wurden sämtliche im Rahmen der Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht von der RUDOLF FUCHS GMBH & CO. KG nicht bezogenen Stammaktien erfolgreich umplatziert.

Die Platzierungen wurden von der WestLB AG durchgeführt.

Mannheim, 10.12.2003

Nicht zur Verbreitung in den USA

Diese Mitteilung stellt kein Angebot zum Erwerb von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) dar. Wertpapiere dürfen ohne Registrierung oder Ausnahme von den Registrierungserfordernissen nach dem US Securities Act nicht in den USA zum Kauf angeboten oder verkauft werden. Die in dieser Mitteilung beschriebenen Wertpapiere werden nicht entsprechend dem US Securities Act registriert und werden nicht öffentlich in den USA angeboten oder verkauft.