Beide Kapitalerhöhungen der FUCHS PETROLUB vom Kapitalmarkt sehr positiv aufgenommen

FUCHS PETROLUB AG hat neben der erfolgreichen Platzierung von 144.607 neuen Vorzugsaktien am 10. Dezember 2003 nun auch die Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht für die FUCHS PETROLUB-Aktionäre mit 280.737 neuen Stammaktien und 270.386 neuen Vorzugsaktien in vollem Umfang abgeschlossen.

Das Grundkapital der FUCHS PETROLUB beträgt nunmehr 70.740.000 € und ist eingeteilt in 3.930.000 Stammaktien sowie 3.930.000 Vorzugsaktien. Der FUCHS PETROLUB fließen Brutto-Emissionserlöse von insgesamt mehr als 26 Mio. € zu.

Beide Kapitalerhöhungen wurden heute in das Handelsregister eingetragen. Die Einbeziehung der neuen Aktien in die bestehenden Notierungen an den Wertpapierbörsen in Frankfurt, Stuttgart und Zürich erfolgt am Montag, 15. Dezember 2003.

Mannheim, 12.12.2003

Nicht zur Verbreitung in den USA

Diese Mitteilung stellt kein Angebot zum Erwerb von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) dar. Wertpapiere dürfen ohne Registrierung oder Ausnahme von den Registrierungserfordernissen nach dem US Securities Act nicht in den USA zum Kauf angeboten oder verkauft werden. Die in dieser Mitteilung beschriebenen Wertpapiere werden nicht entsprechend dem US Securities Act registriert und werden nicht öffentlich in den USA angeboten oder verkauft.